Lasst uns an dieser Stelle mal von etwas anderem reden!

Von mir zum Beispiel:
Ich bin David, Fotograf und wohne in Lauffen am Neckar!
Vor vielen Jahren verschlug mich die Liebe meines Lebens an diesen schönen Ort umgeben von Wein und wunderbaren Menschen.
Im Laufe der Jahre wurde daraus eine Ehe mit drei wunderbaren Kindern auf welche ich sehr stolz bin!
Für mich ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil im Leben, welcher es ermöglicht, die schönsten Momente mit meiner Familie auf ewig zu bewahren.
Die Wertigkeit meiner Fotos liegt mir persönlich dabei sehr am Herzen und davon kannst Du als Kunde natürlich profitieren!
Immer auf der Suche nach der besten Perspektive, Lichtsetzung und letztendlich der perfekte Moment des Auslösens, sind die wichtigsten Zutaten für atemberaubende Bilder mit WOW-Effekt.
Also, nimm doch einfach Kontakt mit mir auf und lass uns über dein Anliegen sprechen!
Ob Schwangerschaft, Hochzeitsfotografie, Save the Date oder ein Geschenk für deine Liebsten!
Du wirst sehen,  dass mit mir als Hochzeitsfotograf, der richtigen Mischung aus Sympatie, Kreativität, Planung und Spontanität großartiges entstehen kann.  
 
In voller Vorfreude auf deine Bilder
David Nollenberger