BewerbungsfotoS und Business Portrait


Warum professionelle Bewerbungsfotos?

Für eine sehr gute Bewerbung ist ein professionelles Bewerbungsfoto extrem  wichtig.

So bekommt der Personalleiter oder die Personalleiterin einen ersten Eindruck von Dir als Bewerberin bzw. Bewerber und hat so schon einmal ein klare Vorstellung seines Gegenübers für das bevorstehende Bewerbungsgespräch.

 

Da komme ich als Fotograf ins Spiel. 

Ich sorge dafür, dass Du dich beim Fotoshooting für deine Bewerbungsfotos wohlfühlst und dich total entspannen kannst.

Gemeinsam stimmen wir die Kleidung passend zu deiner gewünschten Arbeitsstelle ab, um so die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für Dich essenziel zu erhöhen.

Beim Shooting für deine Bewerbungsfotos direkt bei mir in Lauffen am Neckar, im Landkreis Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart und Umgebung, setzte ich Dich in das für deinen Typ schönste Licht, um das perfekte Portrait von Dir zu bekommen.

Dabei lasse ich mir gerne etwas Zeit bis deine Anspannung und Aufregung verflogen ist, um so ein möglichst natürliches Foto von Dir zu bekommen. 

Direkt im Anschluss vom Shooting wählen wir gemeinsam dein Lieblingsfoto aus, welches dann von mir noch professionell retuschiert wird.

 

Die hohe Qualität meiner Bewerbungsfotos vermitteln den Eindruck, dass Du dir besonders Mühe für deine Bewerbung gegeben hast, was deine Chancen weiter erhöht.

 

Du hast Interesse? Dann bis gleich!

Ich freue mich!


Dein Business Portrait

Zeige deinen Kunden wer Du bist und was du machst.

Meine professionellen Businessportraits helfen Dir dabei dein Unternehmen vom Rest der Masse abzuheben.

Verpasse deiner Homepage einen neuen, modernen und professionellen Look.

Lass uns noch heute einen Termin für Dich und dein Unternehmen finden.

Ob bei mir in Lauffen am Neckar oder in deinem Unternehmen vor Ort.

 

Meine Businessportraits gefallen dir?

Dann stehe ich Dir als Fotograf bei der Konzeptionierung mit Rat und Tat zur Seite.

Bis gleich, ich freue mich!