Paarfotos · 25. Oktober 2020
Nun, Sandra hatte vor einiger Zeit für Tobias einen Gutschein über Paarfotografie bei mir in Lauffen erworben. Dieser wurde dann eingelöst und wir konnten mit der Planung für das bevorstehende Paarshooting beginnen. Doch welche Location sollen wir dazu nehmen? Wie soll das ganze Fotoshooting ablaufen? Wir haben uns für die Natur entschieden. Passend dazu fand Sandra ca. 10 Min von Ihr entfernt, diese schöne Blumenwiese bzw. was davon noch übrig war. Nach der Abstimmung über den Tag und...
Business Portrait · 18. Oktober 2020
Hast Du gewusst, dass Poledance bzw. Poleakrobatik ursprünglich von Männern durchgeführt wurde und das schon mindestens seit dem Jahr 1135? Ich auch nicht... Die meisten bekommen dabei sofort das Bild einer grazilen Dame in den Kopf, welche sich lasziv an einer Stange rekelt, aber Fehlanzeige, das ist KNALLHARTER Sport! Nun, im Oktober durfte ich als Fotograf für das Polefitnessstudio POLEside mit der lieben Katrin ein paar Business Portraits fotografieren. Dafür hat es mich aus meinem...